Ferigstellung der Wohnungen Nr. 4 + 5

Wohnung Nr. 4

In der größeren Wohnung Nr. 4 musste die Balkendecke aufwendig überarbeitet werden. Fast alle von dem Vorbe-sitzer eingebauten Wände wurden wieder entfernt.

 

Beschreibung der Bauaufgabe Wohnung Nr. 4:

  - Großflächig wurde ein Holzdielenboden eingebaut.

  - Kleine Reste der alten Freskenmalerei wurden im Orginal

.....restauriert.

.....Der größere Teil der Bemalung der Fensternischen .....wurde von uns - zur Dekoration "nachemfunden" - .....hinzugefügt, ohne einen vorhandenen Befund.

  - Die vielen schönen Kunstverglasungen stammen von der .....Mitbesitzerin der Schlossanlage, Frau Suse Häußermann.

 

Von 2006 bis 2019 wurde diese Wohnung als "Ferienwohn-ung" genutzt.

2019 habe ich die Wohnung zur privaten Nutzung verkauft.

Wasserschloss

Klaus Weber
Kurfürstenstr. 71
74821 Mosbach

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

06261 17359

0171 4567593

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wasserschloss Lohrbach Klaus Weber